Monat: September 2016

11. September 2016

Deutscher Engagementpreis 2016 – wir sind nominiert!

Nach unserer Auszeichnung mit dem Heinz-Kappes-Preis in Karlsruhe, über den wir uns sehr gefreut haben, sind wir jetzt sogar auf Bundesebene für den Deutschen Engagementpreis 2016 nominiert! Das ist echt großartig!!! Wer möchte, kann gerne mal auf die Homepage des Deutschen Engagementpreis schauen: www.deutscher-engagementpreis.de. Ab […]

11. September 2016

Danke! Gracias! Merci! Grazie! Thank you!

An alle, die uns in diesem Schuljahr in irgendeiner Weise unterstützt haben, sagen wir ein riesiges DANKESCHÖN! Mit Eurer Hilfe haben wir in diesem Schuljahr so viel erreicht, wie noch nie: Wir wurden mit dem Heinz-Kappes-Preis ausgezeichnet, sind jetzt für den Deutschen Engagementpreis nominiert und […]