Benefizkonzert zugunsten der Kita Pasos Pequeñitos

Wie im letzten Jahr gab das Klezemerduo ‘AtemBogen’ wieder ein Benefizkonzert zugunsten unseres Projekts ‘Pasos Pequeñitos’. Die gut besuchte Veranstaltung fand am 23. Oktober im Kulturhaus Mikado statt und hat allen große Freude und wunderschöne Klänge beschert. In einer kurzen Pause stellten wir uns und unser Projekt vor. Am Ende der Veranstaltung standen wir bei leckerem Kuchen (Danke an die Bäckerei Dietz in Malsch!) noch für Fragen bereit. Auch die Kinder von Pasos Pequeñitos können sich freuen, denn an diesem Tag kam die stolze Spendensumme von 585 € zusammen. Vielen Dank dem Kulturhaus Mikado und dem Duo AtemBogen!

Die Ergebnisse für den Deutschen Engagementpreis stehen fest

Wir haben es zwar trotz Eurer tollen Unterstützung nicht (ganz) auf den 1. Platz geschafft. Aber wir finden, bei 600 teilnehmenden Initiativen können wir mit dem 46. Platz echt zufrieden sein. Und umsonst waren Eure Stimmen auf keinen Fall, da unser Projekt so ganz sicher auch neue Unterstützer gewonnen hat. Es ist toll zu wissen, dass so viele Menschen hinter uns stehen! DANKE SCHÖN!