Franziska Jahn von nph am Goethe-Gymnasium

Am Freitag, den 13.07., hat uns Franziska Jahn in unserer Schule besucht. Sie ist Mitarbeiterin beim Verein nph Kinderhilfe Lateinamerika und hatte `Pasos Pequeñitos‘ vor kurzem besucht. So konnte sie uns und einigen Vertretern der Patenschaftsklassen so einiges aus erster Hand berichten, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Die Badischen Neuesten Nachrichten brachten dazu einen großen Artikel heraus:

Den Artikel könnt Ihr hier herunterladen

DANKE!

Ganz viele Goethe-Schülerinnen und -schüler, viele Lehrer, Eltern, Freunde und Unternehmer haben auch im Schuljahr 2017/18 wieder dazu beigetragen, dass wir über 10.000 € an unsere Kita ‚Pasos Pequeñitos‘ überweisen konnten. Im Namen der Mütter und Kinder in Honduras und aller goethe kidz4kidz möchten wir Euch/Ihnen ganz herzlich für diesen großen Einsatz danken.

Als wir neulich einmal zusammengerechnet haben, haben wir mit Freude festgestellt, dass die Spendensumme seit dem Bestehen der goethe kidz4kidz (2012) inzwischen mehr als 55.000 € beträgt. Das ist wirklich ein riesiger Erfolg, der auch in den Gesichtern der Kinder von Pasos Pequeñitos zu sehen ist.