Monat: August 2018

11. August 2018

Franziska Jahn von nph am Goethe-Gymnasium

Am Freitag, den 13.07., hat uns Franziska Jahn in unserer Schule besucht. Sie ist Mitarbeiterin beim Verein nph Kinderhilfe Lateinamerika und hatte `Pasos Pequeñitos‘ vor kurzem besucht. So konnte sie uns und einigen Vertretern der Patenschaftsklassen so einiges aus erster Hand berichten, worüber wir uns […]

10. August 2018

DANKE!

Ganz viele Goethe-Schülerinnen und -schüler, viele Lehrer, Eltern, Freunde und Unternehmer haben auch im Schuljahr 2017/18 wieder dazu beigetragen, dass wir über 10.000 € an unsere Kita ‚Pasos Pequeñitos‘ überweisen konnten. Im Namen der Mütter und Kinder in Honduras und aller goethe kidz4kidz möchten wir […]

1. August 2018

Das war das Schuljahr 2017/18 bei den goethe kidz4kidz

Als wir neulich mal aufgeschrieben haben,was bei den goethe kidz4kidz so los war im letzen Schuljahr, haben wir gemerkt, dass es ganz schön viel war! Wenn Du den Kurzbericht lesen oder downloaden willst, klicke bitte hier!