Kristin Lehle/ September 11, 2016/ Allgemein

An alle, die uns in diesem Schuljahr in irgendeiner Weise unterstützt haben, sagen wir ein riesiges DANKESCHÖN!

Mit Eurer Hilfe haben wir in diesem Schuljahr so viel erreicht, wie noch nie:

Wir wurden mit dem Heinz-Kappes-Preis ausgezeichnet, sind jetzt für den Deutschen Engagementpreis nominiert und haben eine Rekordsumme an Spenden geammelt. Genau genommen, haben nicht wir all das erreicht, sondern vor allem Ihr: 14.445 €. Das ist eine Summe, mit der wir am Anfang 2012 nie gerechnet hätten!

Für die Kita Pasos Pequeñitos wurde bei so vielen Veranstaltungen gesammelt. Nicht nur wie in den vorigen Schuljahren bei Firmen und in den Klassen – sondern auch bei Schulveranstaltungen wie beim Schulfest, bei Musicalaufführungen und bei privaten Anlässen wie Geburtstagen wurde fleißig „Geld ins Körbchen geworfen“.

Vielen Dank für diese großartige Unterstützung!