Kristin Lehle/ November 11, 2018/ Allgemein

Auch im neuen Schuljahr wollen wir natürlich wieder versuchen, genügend Spenden zu sammeln, damit die Kinder in der Kita „Pasos Pequeñitos“ im nächsten Jahr wieder genauso gut betreut werden können wie 2018!
Im Oktober sind wir durch fast alle Schulklassen am Goethe-Gymnasium gegangen und haben wieder für Klassenpatenschaften geworben. Das Gute ist, dass ganz schön viel Geld zusammenkommt, wenn jeder und jede nur 1 Euro pro Monat spendet oder wenn jede Klasse einmal im Jahr einen Kuchenverkauf oder Ähnliches macht. Wir hoffen wieder auf eine große Beteiligung!

Am letzten Samstag war dann wieder die große Aktion des Briefeschreibens an die Firmen und Unternehmer*innen dran. Bitte drückt uns die Daumen, dass wir auch dieses Jahr wieder viele von ihnen zum Spenden bewegen können.

Unsere Brief-Aktion am 10. November